4 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Wow Martin!
    Da hat sich das lange warten auf den weltbesten Bericht (mit tollen Fotos eingebettet!!!) ja gelohnt.
    Ich bin beeindruckt, wie du die moderne Webtechnik so beherrscht. Oder hattest du auch einen Ghostwriter?

    P.S. Strafe kostet es aber bestimmt trotzdem beim weltbesten Kassenwart! 🙂
    P.P.S. Antwort b) Alles andere wäre unrealistisch.

  2. 2

    ingo

    Schade, schade.
    Aber der Bericht ist äußerst gelungen.

  3. 3

    Bjoerndalen

    Ist Volker nicht die Blondine, die gerade einen klasse Vorhndtopsin zieht??

  4. 4

    Martin

    @Olli: Ich hab doch Computer studiert

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021