3 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Belustigend wie immer – aber früher warst du härter drauf. Naja, old Boys eben.
    Und: ich bin zufrieden – wenn das Gesamtergebnis steht.
    Chef eben.

  2. 2

    Zimmi

    Geiler Bericht, hatte beim Lesen ein Dauergrinsen im Gesicht. Danke,

  3. 3

    Matthias

    Von einem extra Highlight möchte ich noch Berichten. Wir mir heute morgen zugetragen wurde, führte der extrem hilflose Versuch einzelner Geesthachter Spieler die Halle zu verlassen zu einem Polizeieinsatz gegen 23:45. Ein Fluchtweg ist dazu da, im Notfall die Flucht zu ermöglichen. Einzelne menschliche Exemplare versuchten jedoch die Halle durch eben gerade diesen zu verlassen um die Sirene des als diesen gekennzeichneten Fluchttürterminals auszulösen. Diese kann nur mit einem gut behüteten Schlüssel wieder reaktiviert werden. Mein/Unser Ansatz “lass piepen bis die Batterie alle ist” war wohl nicht optimal, da Passanten dieses hörten und Grossalarm in Hamburg-Eilbeck auslösten.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021