8 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Klingt verlockend:
    im Schneetreiben nach Poppenbüttel fahren und sich ein einseitiges Damenpunktspiel der Hamburgliga anschauen…
    wenn da nicht die Dokorunde bei mir wäre, wäre ich bestimmt dabei… 😉
    Viel Glück, Mädels. Die Prämie würde ich für gewonnene Sätze aussetzen…. 😛

  2. 2
    Avatar

    Julia

    dann doch lieber keinen Kommentar, als solch einen!

  3. 3
    Avatar

    Celinchen

    Ich bin dabei, vllt nicht um 16h aber ein wenig später:)
    Das Julclub Geschenk habe ich schon 🙂 aber wer ist es?

  4. 4
    Flo

    Flo

    Ich komme vielleicht mit Lena vorbei. Beim Doko bin ich eh abgeschlagen Letzter 😉 Auch wenn es auf dem Boberg immer sehr nett ist…

  5. 5
    Avatar

    Julia

    Cool, damit hätten wir schon 3, die sich ein “einseitiges Damenpunktspiel der Hamburgliga” anschauen würden…freut mich:-)

  6. 7
    Avatar

    Julia

    warm und lustig

  7. 8
    Avatar

    Olli

    Bei mir auch… 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021