4 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Pay

    Im Feuervogel

    Im Feuervogel kehrt man ein,
    sucht nach Platz und setzt sich nieder,

    da passiert es hin und wieder,
    stößt mangels Platz jemandes Bein.

    Der ganz aufgebracht: „Na vielen Dank“
    Ich nun, wie auf der Geschworenenbank:

    „Es tut mir leid, passiert nie wieder“,
    setz mich auf meinen Stuhl hernieder.

    Beim nächsten Besuch im Feuervogel,
    nehm ich sie mit, die Feuerkugel.

  2. 2
    Avatar

    Bjoerndalen

    Großartig Pay, da war ich wohl noch nicht da 🙂

  3. 3
    Olli

    Olli

    Stehn bleibt bei den old Boys. Versucht es in 15 Jahren noch mal…wen soll ich sonst immer durchs Doppel schleifen?

  4. 4
    Avatar

    Habri

    Das mit den isotonischen Getränken ist tatsächlich dieses Jahr dramatisch. Wir bieten immer Kaffe/Kuchen/Bier/sonstige Leckereien und wurden bisher bei 5 Spielen auswärts erst einmal grundversorgt. Traurige Tendenz (sollte das tatsächlich wegen des Bierverbots in Hallen sein?)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021