21 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Gute Aktionne, Björn! Jedenfalls einer, der noch nicht in der Winterpause ist.
    Habe deine Mailaddy ein bisschen unkenntlich gemacht, damit du nicht allen Spambots dieser Welt unnötig ausgesetzt bist und durch das “mehr…” sie noch aus dem Blickfeld genommen.

  2. 2
    Avatar

    Kirsche

    Da ich ja bis zum Ende der Meisterschaft im Rennen bin!? bringe ich selbstverständlich einen Kuchen mit…

  3. 3
    Avatar

    Pay

    Ich werde neben meiner spielerischen Raffinesse, einen Tomaten-Mozarella-Salat zum Besten geben.

  4. 4
    Olli

    Olli

    Ich würde Pappteller, Becher und Einwegbesteck zur Verfügung stellen. Natürlich nur, wenn benötigt!

  5. 5
    Avatar

    Stefan

    Ich werde 1,5 Kilo Schwein verarbeiten und Frikadellen mitbringen.

  6. 6
    Avatar

    Bjoerndalen

    Das klingt alles schon mal sehr gut!!
    @ Olli: Melde mich nochmal bei dir, wenn ich mit Karsten geschnackt hab!

  7. 7
    Avatar

    Volker

    Hi Bjoern,

    ich bringe Nudelsalat mit, sofern nichts anderes gewuenscht ist

  8. 8
    Avatar

    norbert1111

    Aloha,
    ich werde für die morgendlichen Süsswaren sorgen und zum Kaffee, der wohl vor Ort sein wird, Franzbrötchen mitbringen.

  9. 9
    Avatar

    Basti

    Moinsen, ich bring Obst mit!

  10. 10
    Avatar

    Michi

    Ich bringe Kuchen mit.

  11. 11
    Avatar

    Spange

    Allen Frohes neues Jahr,

    ich würde Baguette und Kräuterbutter sowie ähnliches mitbringen.
    Bis Sa dann.
    Greetz.

  12. 12
    Avatar

    Bernd G.

    Bring Süßes aus’m “Eimer” mit! 😉

  13. 13
    Avatar

    Bjoerndalen

    Super! Weiter so!!
    Für Getränke und Würstchen wird ebenfalls gesorgt sein!!

  14. 14
    Avatar

    Sandra

    Ich bringe Chips und gute Laune mit ;o)

  15. 15
    Avatar

    Annabell

    Pizzabrötchen…

  16. 16
    Avatar

    Anne

    ..bringe mich mit und Muffins….bis Samstag..:)

  17. 17
    Avatar

    Janosch

    Ich bringe Frikadellen mit. (habe das leider erst gelesen als ich sie schon besorgt habe)

  18. 18
    Avatar

    Bjoerndalen

    Super!!
    Das klingt alles sehr gut Leute!
    Ich denke, es wird keiner verhungern!!
    Auf eine schöne Veranstaltung!!

  19. 19
    Avatar

    Janek

    Ich bring ein Hut und eine Schraube mit

  20. 20
    Avatar

    Janek

    und chips flips salzstangen

  21. 21
    Avatar

    Tannimaus

    .. ich bin am Start mit einem Reissalat ..

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.