7 Kommentare

  1. 1

    Michi

    Hallo,
    fein, doch noch ein Bericht, habe sehr geschmunzelt. Bin trotzdem sicher, unsere Halle liegt in Eppendorf (ist das schon die erste Diffamierung der Gegner?) und die Statistik sagt: 6 Fünfsatzspiele, 3 für uns und 3 für euch. Habe auch gehört, dass ihr hinterher noch gesellig getrunken habt, Mensch, und ihr habt uns nicht mitgenommen…Komme auf jeden Fall gegen Meiendorf, sonst fehlt mir ja ein „knips“ in meiner Dauerkarte und wo Kuchen ist bin ich nicht fern…

  2. 2

    Michi

    Jetzt bin ich schon ganz wirr und glaube diesen Quatsch, der ETflau spielt natürlich in Eimsbush!

  3. 3

    Friedi

    Naja, das mag stimmen mit Eimsbüttel, Eppendorf hört sich aber schöner an. Ich kann nur sagen, das mein Teil der Hohen Weide zu Harvestehude gehört 🙂
    Und deine Statistik ist bestimmt gefälscht 😛 und wenn du dann für das „richtige“ Team spielst bist du natürlich auch zum geselligen Trinken eingeladen (vorher eigentlich auch, aber meine Küche ist doch auch nur sehr klein…und wir waren vllt auch ein bisschen gefrustet)!

  4. 4
    Olli

    Olli

    Tja, Friedi. Währst du am Samstag statt shoppen lieber AKTIV bei den Vereinsmeisterschaften gewesen, hätte mit 8 Spielerinnen die Damen-Doppelkonkurrenz stattgefunden und das peinliche 0:4 in den Doppeln wäre euch evtl. erspart geblieben! 😉

  5. 5

    Friedi

    ich war nicht shoppen….

  6. 6

    Michi

    Das Punktspiel war sowieso am Freitag vor den Meisterschaften, hätte also nur für zukünftige Spiele geholfen.

  7. 7
    Olli

    Olli

    Oh, stimmt! 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.