6 Kommentare

  1. 1

    Matthias

    Andere, wer ist eigentlich Andere?
    Ich kann nur feststellen, dass in dieser Halle ALLES komisch war.
    Zum Glück reißen Sie diese Bude bald ganz ab!

    PS Warum gibt es in DIESER winzigen Halle 7 Urinalbecken aber nicht eine Dusche?????

  2. 2

    norbert1111

    Sachlich gesehen fehlt es in diesem Hällchen den Lohe gewohnten neben der Dusche an zwei Dingen:
    Sie ist super schallgedämgft durch die isolierten Wände, dadurch fehlt die Akustik beim Kontakt Schläger-Ball,
    sodass uns ältern Augentieren schlicht Informationen fehlen;
    Die Tische waren super schnell und nicht absprungfreudig, der Ballsbsprung war flach und schnell.
    Da Wentorf nicht gerade mit schlechter Mannschaft auftrat und sogar einen siebten Mann fürs Doppel einsetzte, war ich über einen Punkt nicht verärgert.

  3. 3
    Olli

    Olli

    Meine Entschuldigung: 40 Sätze am Samstag erzeugten einen TT-Burnout. Der letzte Kick fehlte. Der Rest ist Nebensache. Ein Punkt ist ok, die Wentorfer waren gut drauf.

  4. 4

    Matthias

    Eigentlich waren nur 2 Wentorfer gut drauf! Die haben immerhin zusammen 5 Punkte gemacht!

  5. 5
    Olli

    Olli

    Ja, und bei uns nur einer (Pille). 🙂

  6. 6

    Bjoerndalen

    Pille ist eh ein Riese!!!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.