12 Kommentare

  1. 1

    Janek

    Wo ist eingentlich mein Cap??
    Vielleicht bei Andre aus der Sechsten…

  2. 2
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    @björndalen: weltklasse bericht! das war mal ein 40. geburtstag nach maß 🙂
    @janek: habe die cappi heute mittag in der küche unter der bank gefunden. gut, dass es nur die cappi war, die unter die bank gefallen ist 😉
    andre aus der sechsten war jedoch nicht unter der bank zu finden 😉

  3. 3
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    achja, ich gehe jetzt zum training! 🙂 :O 😛

  4. 4
    Olli

    Olli

    Fotos werden hoffentlich von Dieter mir zugespielt.
    Werden morgen noch ein paar gute Handy-Fotos in den Bericht einbauen.
    Ansonsten ein lustige Event. Carrerafahren wird zeitnah wiederholt.
    Stichwort: Rest-Teamkasse 2.Herren am 19.2. Ca. 20Uhr. Gaeste gerne willkommen!

  5. 5

    Karsten L

    Das könnte ich mir für die 6. auch hervorragend vorstellen…

  6. 6

    Bjoerndalen

    Hahaha, heute Training!?
    Respekt an die, die es geschafft haben 🙂 War Andre aus der Sechsten zufällig da?? 🙂

  7. 7
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    nee, aber andree aus der ersten war am start! zudem volker, pille und marcelinho…

  8. 8

    Janek

    Wäre auch gerne zum training gekommen. Konnte aber nicht da ich mein Cap und Andre aus der sechsten gesucht habe….Jedoch leider erfolglos;)

  9. 9

    Basti

    Starke Party, starker Bericht, starke Kommentare. Konnte nicht zum Training, war nochmal minigolfen.
    7 Schläge auf Bahn 10…

  10. 10

    Kirsche

    Jo, das war echt ein gelungener Abend mit einer “Handvoll Pluspunkte”!?

    Olli, heute abend sende ich dir noch ein paar Fotos…

  11. 11

    Janosch

    Die Handy-Fotos sind genauso scharf wie meine Erinnerungen an diesen wirkich tollen Abend. 🙂

  12. 12
    Olli

    Olli

    So, Dieters Fotos sind nun auch dabei.
    Kirsches folgen hoffentlich noch…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.