7 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Hattet ihr nicht schon letzten Samstag ein schönes Spiel in Neuenfelde?

  2. 2
    Flo

    Flo

    Wir starten auch erst am Freitag. Insofern ist das ganz normal…

  3. 3
    Avatar

    Michi

    Ich glaube es geht da nur um Heimspiele, Auswärtsspiele werden ausgeblendet, oder Niederlagen. Morgen gehts auf jeden Fall richtig los und weils ja Kuchen geben soll bin ich natürlich auch da. Ich habe ja die Zuschauerdauerkarte und möchte keinen “Knips” verpassen.

  4. 4
    Avatar

    Julia

    Nein Olli, wir hatten am Samstag weder ein Spiel in Neuenfelde, noch war es schön! Aber morgen wird ne Bombe!!!!

  5. 5
    Avatar

    Annabell

    und ich bin dabei…juippi

  6. 6
    Olli

    Olli

    Interessante Verdrängungstaktik! 🙂
    Glück auf heute.

  7. 7
    Olli

    Olli

    Ok, nun habe ich es verstanden.
    Wann habt ihr denn nun wirklich euer erstes Spiel in der Rückrunde?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021