2 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Schöner Bericht zu einem schönen Spiel.
    So macht TT noch Spass. Enge Spiele, faire lockere Atmosphäre und eine Punkteteilung.
    Schade nur, dass wir das Abschlussdoppel nach 2:0 und auch Führung im 3.Satz nicht nach Hause schaukeln konnten.

  2. 2
    Avatar

    Maddin

    Jau, das hat wirklich Spaß gemacht. Ich musste natürlich auch gleich schauen, wie sich unsere Damen gegen Maike geschlagen hatten. Es wäre ja nicht auszudenken, was im Falle einer Niederlage von uns… NEIN, da WILL ich nicht drüber nachdenken… 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021