3 Kommentare

  1. 1

    TB

    Hehe…so hab ich das auch auch in Erinnerung ! Bleibt noch zu erwähnen das wir eigentlich eine Trümmertruppe mit allerlei Baustellen sind (Blubberknie, Krüppelarm und Schiefrücken)welche aber sogleich von der neuen Mannschaftsärztin versorgt wurden ! Somit sollten am Freitag gegen Glinde alle Fit sein…

  2. 2

    Sven

    … nächstes Mal können die Buletten und Co gerne auch in die Halle mitgebracht werden :o) Dann hätten wir uns vielleicht auf ein 8:8 eingelassen ;o)

  3. 3

    Kirsche

    Gerne Sven, vorausgesetzt wir halten die Klasse und ihr steigt nicht auf!?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021