6 Kommentare

  1. 1

    Michi

    Ich lach mich weg, das ist ein echt super Bericht!!! Auch Glückwunsch, dass eure sportliche Krise übewunden ist, obwohl ich muss zugeben, ich hätte euch gern noch in der Tabelle überholt!

  2. 2

    Kirsche

    Endlich mal eine ansprechende Überschrift – ich bin zwar kein Arzt, habe aber eine Erste-Hilfe-Ausbildung und das nötige Fingerspitzengfühl! Den Anforderungen werde ich soweit gerecht – wie sieht es aus?

  3. 3

    Antje

    @Kirsche: Wir sind uns nicht ganz sicher ob Sie (oder gehen wir gleich zum Du über ?) wirklich ALLE Vorraussetzungen erfüllen, aber einen Versuch ist es wert. Am 03.03. gegen Harburg.

  4. 4

    Michi

    Auf die Schnelle ein Medizinstudium ist ja schwierig, aber wenn Erste-Hilfe-Ausbildung reicht melden sich bestimmt jetzt ganz viele nette junge Herren extra zum Kurs an… Dann wird es ja richtig voll gegen Harburg! Das ist fein, denn das Spiel wollt ihr ja auch für uns gewinnen, oder (etwa nicht?!)?

  5. 5

    Bjoerndalen

    Also ich bin um die 30. Ob ich hübsch bin…also ich find mich ganz adrette (schreibt man das so?? Gibts das Wort überhaupt?). Als Mediziner bin ich allerdings völlig untauglich, da ich meist das Desinfektionsmittel wegsaufe…

  6. 6

    Julia

    Ja super, komm vorbei und bring das Desinfektionsmittel mit… soll ja auch manchmal helfen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021