6 Kommentare

  1. 1

    marcelinho

    IHR SEID DIE GEILSTEN!!! DANKE FÜR DIE SCHÜTZENHILFE 🙂

  2. 2

    Olli

    Das war wirklich eine unglaubliche Leistung.
    Wer hätte das vom Aufsteiger erwartet? Und auch Hannes erlebt seine Wiederauferstehung. Respekt. Das Umfeld scheint auch viel auszumachen. In der teuersten Kirschenklopper-Mannschaft scheint derzeit alles stimmen.
    Und nachher sitzen sie, ergänzt durch das beste Doppel des THE, schon wieder zusammen. 🙂

  3. 3

    Volker

    heute wird nochmal zugeschlagen 😉
    es muss noch erwähnt werden, dass Hannes wirlich krass gespielt hat!

  4. 4

    KaRe

    Wahrlich bärenstark! Aus einer durchgehend starken Mannschaftsleistung ragten das Doppel Volker/Basti und Hannes´ Einzel gg Budnick noch heraus.
    Schlüsselspiele gabs en masse, insb. die Nervenstärke von Gustaf und Martin (jew. Sieg im 5.Satz zu 9) war beeindruckend.
    Ich persönlich habe den Plan, in nächster Zeit nicht wieder 10:3-Führungen zu versemmeln. Aber es ist ja am Ende nochmal gut gegangen.

  5. 5

    StegiStegsen

    glückwunsch jungs, ganz wichtiger sieg 🙂

  6. 6

    Bjoerndalen

    Jungs, das war ein Super-Ding!!
    Mich freuts insbesondere für Hannes, dass er fast zu alter Form zurückgefunden hat!! Stark

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021