6 Kommentare

  1. 1

    Matthias

    Was so ein “Hannes” nur ausmacht! Die 1.Herren spielt ohne Ihn nicht schlechter und die 2.Herren ist scheinbar mit Hannes unbesiegbar 🙂
    Glückwunsch zum nun auch rechnerisch (fast) sicherem Klassenerhalt!

  2. 2

    Basti

    Die schwachen Doppelspieler der Mannschaft dürften nach diesem Spiel wohl ausgemacht sein. Schade, dass tt-maximus nicht die Funktion einer “Rückrundentabelle” bietet. Oma spendet übrigens 5 Euro in die Mannschaftskasse und bekommt einen THE-Fanschal zum 86. Geburtstag von mir.

  3. 3

    Marcelinho

    Glückwunsch! Dann kommt das wahre Spitzenspiel wohl doch erst am Freitag – Rückrunden 1. vs. 2. 🙂 Ich freu mich schon drauf!
    Aber wehe, ihr ärgert uns! 😛

  4. 4

    norbert1111

    Passt, dann ist ja “eine Kuh” schon mal vom Eis.

  5. 5

    volker

    zumindest zu 95% vom eis
    muh:)

  6. 6

    Pay

    Ihr solltet jetzt keine “Mühe” mehr haben.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021