10 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Hannes

    Hmm, die Damen haben 7:7 gespielt,
    die Musik ist wohl eher was für Dich und
    der “Pole” heißt Zadach.
    Gute Nacht
    Hannes

  2. 2
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    haha, das war schnell! respekt 🙂 danke für die info mit kevin, das ist nämlich sein vorname…
    schade für die damen, ich denke, dass ich morgen vormittag mal reinschaue, wenn ich ein bisschen ablenkung brauche!

  3. 3
    Avatar

    Marcelinho

    Geiler Bericht Rakete! 🙂 Und genauso stark hast du heute gespielt! Schade, dass Pay sich verletzt hat! 🙁
    Unser Halbfinale gegen Gustaf + Singh war wirklich spannend!
    Die erste Paarung war Gustaf vs. Marcelinho. Gustaf gewann verdient mit 3-1, spielte sensationell gut! Thorben gewann dann 3-0 gegen den Turbanmann. Im Doppel konnten wir unsere Klasse dann doch noch mal zeigen und gewannen mit 3-1.
    Marcelinho konnte dann auch noch 3-0 gegen Singh gewinnen, was aber deutlicher aussieht, als es war!
    Keine Ahnung wie Thorbinho vs Gustaf war.
    Im Finale durften wir dann gegen Koglin/Strobitzki (1.LL oben / VL unten), die zuvor Hochgräfe/Deters mit 3-0 rauswarfen! Wir spielten beide ein sehr ansehnliches Tischi und konnten uns mit 3-0 durchsetzen, wobei Thorbinho 3-2 gegen Koglin und Marcelinho 3-1 gegen Strobitzki gewinnen konnte! Doppel ging dann wieder 3-1 aus!

    Großes Kompliment noch mal an Gustaf! Saustark!

  4. 4
    Avatar

    StegiStegsen

    glückwunsch an euch beide! Die beiden hätte man nicht ich unbedingt im finale erwartet…

  5. 5
    Avatar

    Bjoerndalen

    Ganz richtig Stegi…wirklich ein völlig überflüssiger Bericht 😉 Dennoch, starkes Ding gegen die beiden im Doppel zu gewinnen! Riecht nach Erste Herren:-)
    Da im Moment kaum Leben auf dieser Seite ist, tut aber jeder Bericht gut…hatte schon überlegt von meiner morgentlichen Rasur zu berichten…fand ich dann aber doch zu abstrakt:-)

  6. 6
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    du hast recht, die seite war in den letzten zwei wochen so tot, dass ich das highlight gestern niemandem vorenthalten wollte 😛

  7. 7
    Avatar

    Noppenphilosoph

    Thorben und Marcelinho haben im Finale ihr bestes Tischtennis gezeigt, wie ich finde. Wir hingegen nicht unbedingt, da hatten wir unser Pulver wohl bereits im 1/2 Finale verschossen! Im Einzel haben wir an dem Tag auch sehr Wechselhaft gespielt. Doppel hingegen haben wir nur eines verloren, bekanntermaßen im Finale!

  8. 8
    Avatar

    marcelinho

    1. Im Finale sollte man immer am besten spielen.
    2. Wir haben beide wohl schon noch besser gespielt.
    3. Dafür, dass ihr, insbesondere du, Lars, Hobbyspieler seid, habt ihr euch ganz schön aufgeregt und tralla gemacht.
    4. Gerne bieten wir euch eine Revanche an! Dann aber bitte in “Topform”!

  9. 9
    Avatar

    Thorben

    Stegi es gab keine Setzung! Alle Gruppen wurden gelost! Also mach dir net soviele Gedanken über den Platz in der Gruppe ;D

    Ansonsten habe ich nichts hinzuzufügen! ;P

  10. 10
    Avatar

    Noppenphilosoph

    @MArcelinho NEIN die Argumentation soll nicht auf eine Ausrede abzielen!
    Marcelinho und Thorben haben verdient gewonnen und waren besser!!
    Es hat uns nur am ende etwas die Kraft gefehlt um mehr Gegenwehr zu zeigen. Heisst immer noch nicht das wir dann gewonnen hätten, einzig das Stefan und meine Wenigkeit im 1/2 Finale besser gespielt haben als im Finale. Auch wenn wir die Form vom 1/2 Finale gehabt hätten, denke ich hätten wir gegen die beiden wohl verloren. Und @Marcelinho klar ists wenns mal nicht so läuft – sprich die Fehlerqoute bei einem selbst Höher ist als “normal” und der Gegner sehr gut spielt und dann halt noch glückliche Punkte einfährt, dass man dann ein wenig aus der Haut fährt. Wer bitte kennt das nicht? Doch insgesamt war es nicht übertrieben denke ich. Und euch nochmal Glückwunsch, im kurz kurz spiel wart Ihr einfach viel sicherer und besser. So konntet Ihr immer die Initiative ergreifen. Also sogar spielerisch läßt sich die Niederlage erklären!!!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.