10 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Hannes

    Es war das linke Fussgelenk – und ich war total tapfer!

  2. 2
    Avatar

    Basti

    Nächstes Mal gegen Wacker hat meine Oma wieder Geburtstag!

  3. 3
    Avatar

    marcelinho

    und den treuen fan aus harksheide lassen wir mal unerwähnt 🙁

  4. 4
    Avatar

    volker

    stimmt…pflantz’ mutter war auch da! 😉

  5. 5
    Avatar

    marcelinho

    soso, da kennt sich also einer aus! 😉 wusste nicht, dass sie harksheiderin ist 😛

  6. 6
    Avatar

    Martin

    Sorry – Marcel!

    Erg. d. Verf.: Marcel als Spion war auch vor Ort. Er hat uns tatkräftig unterstützt und nebenbei rein zufällig mehr Zettel voll geschrieben als Ewald Lienen während einer Bundesligapartie. Es wird nicht helfen am 16.4 😉

  7. 7
    Avatar

    ste[FAN] # 5

    Hinweise:
    @ Martin … Du hast nicht gegen Larsch in 4 Sätzen gewonnen, sondern gegen mich.
    Und in der zweiten Runde gab es unten nicht 2×5 Sätze, sondern 1x ein 5er Larsch vs. Dich und 1x 3:0 “meine Wenigkeit” vs. Karsten.
    Aber sonst war fast alles richtig.
    Achso … bei Hannes stand es nicht 10:9 sondern 9:7 als er umgeknickt war. 😉

  8. 8
    Avatar

    marcelinho

    Mist – Tarnung doch aufgeflogen, dabei war ich sooo gut als “fan” verkleidet! naja, heute ist ja der andere fan bei sasel vs eilbek 😉 vielleicht bekommt er ja irgendwas nützliches raus 😛

  9. 9
    Avatar

    Martin

    @Stefan
    Ich hatte die Anpassungen vorgenommen um die Dramaturgie des Berichts zu erhöhen 😉

  10. 10
    Avatar

    KR

    Stefan hat mich echt vermöbelt, keine Chance, die zusätzlichen 50ct für die Mannschaftskasse waren leider verdient!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.