6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Andree 3.Herren

    Glückwunsch Jungs!
    Der Klassenerhalt rückt näher. Das packt ihr schon!
    @Stegi: Glückwunsch. Du hast ja im Moment ne sensationelle Form.

  2. 2
    Olli

    Olli

    Klasse!
    Gibt es einen Kausalzusammenhang zwischen Kirsches Jobwechsel und seinen TT-Leistungen?

  3. 3
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    @andree: was du kannst (hinserie), das kann ich auch 😉
    mannschaftlich war das eine sensationelle leistung gestern! das macht mut für das spiel am samstag.
    @christopher: gute besserung!

  4. 4
    Avatar

    Kirsche

    Moin Olli,

    ich bin halt’ kein Stress mehr gewohnt… Übrigens, so schlecht, zumal über einen so langen Zeitraum, war ich echt seit der “Atzensaison” nicht mehr. Die Fragen der Gegner häufen sich “Was war denn mit dir los!?” Mein Kommentar dazu: “Nach einem Tief kommt auch immer wieder ein Hoch” Demnach steht mir eine TT-Karriere bevor! Böse Zungen behaupten inzwischen sogar, mir fehlt der Alkohol…

  5. 5
    Olli

    Olli

    Alles wird gut, Kirsche! Bei mir läufts die Rückrunde auch sehr mässig.
    Und Achtung: bitte nicht das böse A-Wort zu oft ausschreiben. Dann droht hier Zensur! 😉
    Wir sind ja nicht die Alkklopper.de 🙂

  6. 6
    Avatar

    kunde

    huhu, Eilbeck 3 goes Bezirksliga hab ich gesehen…Schade Jungs, war knapp…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021