2 Kommentare

  1. 1

    Enttäuschter Börnsener

    Schade, THE!
    Dieser Auswärtssieg scheint die Allermöher so viel Kraft gekostet zu haben, so dass es ihnen am nächsten Tag nicht möglich war, bei uns anzutreten!
    Bedenklich, wenn das nur einen Tag vorher einfällt!
    Beim Blick auf die Tabelle und in diesen gelungenen Bericht scheint die Verlegung auf den eigentlichen Pokaltermin ja eigentlich nicht nötig gewesen!
    Naja, man denkt sich seinen Teil!;)

  2. 2

    Sven

    ..Eine Verlegung auf einen offiziell angesetzten Pokaltermin müsste auch verboten werden. Wenn eine Mannschaft sich für die Meldung an einem Wettbewerb entscheidet, hat sie auch anzutreten wenn sie wie hier, am eigentlichen Termin könnte. Hier liest doch ein Sportwart mit, kann man sowas nicht ändern? Aber das gehört eigentlich auch nicht auf die KK Seite.

    Aber armselig bleibt die Aktion dennoch… :o)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.