8 Kommentare

  1. 1

    marcelinho

    schöner bericht und schöne saison 😀
    nächstes jahr regionalliga? 😉

  2. 2
    Olli

    Olli

    „Old Boys“ schieben nicht!
    Es kann ja mal ein „Best-of-1.Damen“ gegen die „Schieber“ von den „Old Boys“ antreten.
    Das wird nen enges Ding… 😛
    Ansonsten ein runder Bericht einer runden Saison.
    Gratulation an das gesamte Team der 1.Damen nebst Betreuern. Das schreit nach einer Fortsetzung 2011/2012. Vielleicht dann noch weiter oben in der Tabelle?!

  3. 3
    Antje

    Antje

    Gratulation bei Euch. Tolle Saison und immer eine tolle Stimmung in der Halle.

  4. 4

    Matthias

    da ist Tischtennis richtiger Sport und nicht so ein Geschiebe wie bei den “Old Boys” – da verstehen wir keinen Spaß, auch wenn wir den die ganze Saison hatten. Gegen die 1.Damen wird unserer „Geschiebe“ noch reichen!

  5. 5

    Karsten

    Die drei Spiele waren aus meiner Sicht der Höhepunkt einer tollen Saison. Am Sa. trotz Niederlage eine super Stimmung und am So. herausragende Leistung und eine wieder unglaublich positive Außendarstellung. Ferner ist auch der Bericht ein absoluter Höhepunkt, Hannes übertrifft sich selbst, was echt schwer ist.

    Auf die Frage, ob wir froh sind, dass die Saison zu Ende ist, konnte ich dies bedenkenlos verneinen, ich konnte keinerlei Abnutzungserscheinungen erkennen. Saison 2011/2012 kann ín der Tat kommen!

  6. 6

    norbert1111

    Oh Hannes, da hast Du ja schlafende Landesligariesen geweckt. Nachdem die geistige Führungskaste der Old Boys ob Deinen Anmassungen bereits einen Vergleichskampf forderten, schließe ich mich bei dem Wunsch nach einem ultimativen Höhepunkt unserer Karrieren entschieden an.
    Wir warten auf eine Einladung!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Saison der Damen war überraschend und wirklich bemerkenswert. Sehenswerte Spiele und eine tolle Mannschaftsleistung brachten ein vorher kaum für möglich gehaltenes Ergebnis am Ende. Chapeau für die Damen aber auch für das gesamte Team im Umfeld!

  7. 7

    Thierry

    Klasse Bericht Hannes ! Ich freue mich natürlich besonders darüber, daß Du den Verdienst von Amélie in Perspektive gebracht hast. Ich bin zuversichtlich, daß der Verein die entstehende Welle surfen wird und dadurch in der Lage sein wird, die „nächste Amélie“ langer zu halten.
    Wir Rocheteaus gehören au jeden Fall weiterhin zum Fanklub der 1.Damen und werden uns bei dem einen oder anderen Spiel noch blicken lassen.

    PS: was ist denn los bei den „Old Boys“, wollen sie auch noch alt aussehen ?

  8. 8

    Celina

    Super Bericht Hannes, genau auf den Punkt gebracht.
    Ich denke, ich spreche für die Mannschaft wenn ich sage, dass wir die besten Trainer haben :)…
    Vielen Dank an alle Fans, ohne euch wäre die Stimmung nicht so gewesen, wie sie war.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.