5 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Sauber Norbert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Mir hats trotz durchwachsener persönlicher und Teambilanz grossen Spass gemacht. Vielleicht auch weil sportliche Belange nicht im Vordergrund standen, wie in den Jahren zuvor. Dass dies nicht unbedingt förderlich für die eigene sportliche Motivation ist, ist dann auch zweitrangig. Die häufigen Ersatzabstellungen taten ihr Übriges.
    Wir würfeln die Positionen, freuen uns auf einen motivierten Neuling Mr.X und beschliessen die Saison mit einem zünftigen Grillnachmittag/abend?!
    Über letzteres müssen wir noch kurzfristig reden!

  2. 2
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    am besten gefällt mir der satz: “Zimbo mit unterschiedlichen Partnern positiv.” 😀

  3. 3
    Olli

    Olli

    Nachtrag: Norbert hat sich mit diesem harmonischen Saisonbericht eindeutig als neuer “Chef” der old Boys empfohlen. Gratuliere! 🙂

  4. 4

    Hülse

    Mir gefällt am besten der Satz: “…und das Personalkarussel sich dort drehen zu lassen, wo Spieler fokussierter sind und Lust haben, sich über persönliche Befindlichkeiten wegen ihrer Mannschaftszuordnung zu streiten.”
    Den würde ich auch gerne für die 6. übernehmen. Vorrausschauend habe ich mein letztes Spiel verloren um eventuelle Sperrvermerke gegenüber Olli und Matthias zu verhindern.

  5. 5

    Fernando

    Hervorragend geschrieben – wie immer – Pabba Boock!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.