11 Kommentare

  1. 1

    Pay

    Die Ausrichtung fand ich rundum gelungen.
    So viel zu knabbern, hatte ich noch nie beim Kartenspielen.
    Auch das Warten auf arbeitsbedingte Nachzügler wie mich, ist nicht selbstverständlich. Als Zeichen meiner Zufriedenheit, befand ich es für angemessen, das Turnier mit bestmöglicher Platzierung abzuschließen.
    Ach übrigens, beim Pokern am 27.05 werde ich ein wenig später kommen…

  2. 2

    Martin

    Vielen Dank an Janek und Björndalen für die gute Orga und vorallem dafür, dass im Bericht nicht offengelegt wurde, welchen Platz ich schlussendlich belegt habe.

  3. 3

    volker

    sollte ich beim Pokerturnier Zeit haben, dann wuerde ich 1 Minute nach Pay erscheinen 🙂

  4. 4

    Olli

    Also beim Pokern bin ich dann aber wirklich ganz vorne dabei.
    Halb-Profis wie Maddin oder Marcelinho sollten ausgeschlossen werden. 😛

  5. 5

    Matthias

    Vor den vermeintlichen “Halbprofis” hab ich keine Angst. Mehr Sorgen machen mir die Glücksritter wie z.B. Olli, Julia oder Annabell – die sind einfach unberechenbar und spielen gegen jede Wahrscheinlichkeitsberechnung

  6. 6

    Maddin

    Halbprofi 1 hat es a) fertig gebracht, sein gesamtes Pokerstars-Guthaben in die Ewigen Jagdgründe zu verabschieden und wird b)leider nicht teilnehmen

  7. 7

    StegiStegsen

    pokern? klingt gut! 🙂

  8. 8

    Andre aus der Sechsten

    Wie geht denn Pokern? Wäre aber dabei…
    @Matthias: Ich dachte Pokern wäre ein Glückspiel???

  9. 9

    Janek

    Nein Andre…
    Poker ist kein Glücksspiel!
    Poker ist ein Strategiespiel, in dem der Faktor Glück eine gewisse Rolle spielt! *Klugschnack*:-)

  10. 10

    Bjoerndalen

    *Kopfschüttel*

  11. 11

    Pay

    An Maddin:
    Welchen Chipstand hatte denn das gesamte Pokerstars-Guthaben ?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021