13 Kommentare

  1. 1

    Sven Dördelmann

    Hi Jatzek,
    schreib mal mich und André mit beim Pokern ein.
    Wann soll es denn losgehen?
    Gruss Sven

  2. 2

    Manuel

    Ich bin dabei. Mein erster Einsatz für den THE nach der Wiedervereinigung.

  3. 3

    marcelinho

    wie viele sind es denn bisher?

  4. 4

    Bjoerndalen

    ca. 15! Kannst gerne mitmachen!!

  5. 5

    pAY

    HABE BIS 20.00 UHR DIENST. KOMME CA. 20.35 UHR.

  6. 6

    marcelinho

    ok, dann bin ich wohl dabei. thorbinho wohl auch 😀

  7. 7

    Olli

    Ich komme dann 5 Min. nach Pay. Sollte ja kein Problem sein, oder? Geht dann eben erst um 21Uhr los.

  8. 8

    Bjoerndalen

    Pay hat ne Sondergenehmigung, weil er beim Skat gewonnen hat!!:-) Wir werden die “Zuspätkommer” mit an die Tische setzen und ausblinden! Das ist am fairsten! Ich denke realistisch gezockt wird um 20.00 Uhr. Ab 19.30 Uhr Chipsausgabe!!
    Bitte noch an Pokerchips denken!!
    ALL IN!!

  9. 9

    Manuel

    Einsatz gefährdet, Babysitter krank.

  10. 10

    Olli

    Mitbringen…

  11. 11

    Janek

    Wen? Den Babbysitter;-)

  12. 12

    Matthias

    Wen, den (die) kranken Babysitter?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021