12 Kommentare

  1. 1

    Pay

    Glückwunsch zum Sieg.

    Hat jemand noch richtigen Frischkleber für das Turnier und wird diesen mitbringen ?

  2. 2

    StegiStegsen

    glückwunsch an alle platzierten! 🙂

  3. 3

    Olli

    Das war echt ein super Spass! Wie gewohnt klasse organisiert von dem Partyorgateam und gute Laune.
    War deutlich besser als das Skatturnier, aber das ist eben auch spielbedingt! 😛
    Meinetwegen quartalsmässig einführen. Die Gastspieler waren auch sehr angenehm – auch wenn Pokergott Marcel einige tight moves nicht richtig deuten konnte. 😉

  4. 4

    marcelinho

    ja, quartalsmäßig fände ich gut! 🙂
    super organisation, super leute, super herausforderung, einige “tighte moves” zu deuten 😉

  5. 5

    Pay

    Ich bin dafür auch das Skatturnier zum Quartal stattfinden zu lassen.

  6. 6

    Martin

    @Björndalen
    Wo hast du diese weltbeste Pokerbrille her?

  7. 7

    Olli

    Ich tippe auf “Malle für Alle”!

  8. 8

    Bjoerndalen

    Vollkommen richtig, Olli!! 🙂
    @ Martin: Da wirste neidisch, was??

  9. 9

    StegiStegsen

    ich habe eine schwarze jack wolfskin fleece-jacke bei mir gefunden. die muss beim pokerturnier “übrig” geblieben sein. vermisst die jemand?

  10. 10

    Bjoerndalen

    Volker!! 🙂

  11. 11

    StegiStegsen

    alles klar 🙂 ich werde versuchen daran zu denken sie am dienstag zum mannschaftsabend mitzubringen! 😉

  12. 12

    Sven Dördelmann

    @Björndalen:Ich denke,das “D.” als Namenszusatz kannst du in Zukunft weglassen.Bin immerhin der einzige Sven bei Eilbek;-)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021