7 Kommentare

  1. 1

    norbert1111

    Sollte nicht “ohne ITTF Kennzeichnung” durch ohne ITTF Zulassung ersetzt werden?

  2. 2

    Basti

    …wusste es schon immer: Deutschland – das Land der Dichter und Denker! Bin dabei, evtl. mit einem Rest Frischkleber am Start.

  3. 3

    Olli

    Wo war noch gleich meine gebackene Noppe?
    Sehe ich das richtig, dass dies ein internes Turnier ist?!

  4. 4

    Andre aus der Sechsten

    Vielleicht sind dann deine Aufschlaege korrekt! 🙂

  5. 5

    Olli

    Wieso “dann”? Die sind immer korrekt. Bei der TT-WM habe ich deutlich inkorrektere gesehen als meine…

  6. 6

    Bjoerndalen

    Ich sach mal so…Ehemalige und Vereinszugehörige dürfen natürlich auch mitmachen 🙂

  7. 7

    norbert1111

    In keinem Spiel in keiner Klasse werden durchgängig korrekte Aufschläge gemacht, ist bei der aktuellen Regelung eh fast unmöglich. Warum also die jahrelang trainierten Fertigkeiten ändern? Das Verbot des Verdeckens wurde eh nur eingeführt, um die Dominanz des Großmeisters aus Schweden abzumildern. @Olli: Der Hochwurf war aber auch schon damals vorgeschrieben!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021