6 Kommentare

  1. 1
    Flo

    Flo

    Dann müsste die 3.Herren Christopher doch eigentlich eine Wette anbieten, dass er in der Hinrunde mehr als ein Spiel verliert, oder? 😉

  2. 2
    Avatar

    Basti

    Aus sportlicher Sicht wohl eine Sensation. Nur Schade, dass kein konkreter Freitagstermin angegeben ist.

  3. 3
    Avatar

    Ingo

    Vermutlich mussten Celine und Sophie rückwärts schwimmen, um einen halbwegs ausgeglichenen Rennverlauf zu garantieren 😉

    Glückwunsch an Christopher.

  4. 4
    Avatar

    Matthias

    @Ingo: Rückenschwimmen ist grundsätzlich schneller als Brust – zumindest wenn man es kann.

  5. 5
    Avatar

    Bjoerndalen

    Ein Schlafanzug ist eine Kleidung, welche zum Schlafen getragen wird. Er besteht aus zwei Kleidungsstücken, einer Hose und einem Oberteil. Das verwendete Material ist oft Baumwolle oder ein anderer weicher Stoff.
    Im heutigen Sprachgebrauch werden die Begriffe Schlafanzug und Pyjama synonym gebraucht, obwohl sie ursprünglich nicht das Gleiche bezeichneten. Ursprünglich war ein Pyjama ein Schlafanzug, dessen Oberteil zugeknöpft wurde.

  6. 6
    Avatar

    Andre aus der Sechsten

    The quick brown fox jumps over the lazy dog.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021