6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Ingo

    Grundsätzlich finde ich den Plan sehr gut.
    Ich wundere mich jedoch darüber, dass am Montag in der Richardstr. explizit erwähnt wird “5.-7. H” und am Dienstag in der Lohe “1.-5. H”.
    Dadurch werde ich es mir aber nicht nehmen lassen, auch am Dienstag in der Lohe zu trainieren, wenn es bei mir passt. Und so streng soll es bestimmt auch nicht gemeint/ausgelegt sein/werden, denke ich.

  2. 2
    Avatar

    Basti

    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Aufwand dahinter steckt, einen solchen Plan aufzustellen und abzustimmen. Mit Sicherheit besteht daher an der einen oder anderen Stelle noch Nachbesserungsbedarf – das hier präsentierte Ergebnis ist also keinesfalls in Stein gemeißelt! Über Anregungen bin ich deshalb sehr dankbar. Schließlich soll der Plan eine Hilfestellung besonders für neue Abteilungsmitglieder werden und nicht zu Einschränkungen oder sonst. Zwängen führen.
    @Ingo: absolut einverstanden, wird angepasst!

  3. 3
    Avatar

    Mareike

    Ich möchte Basti erst einmal ein ganz großes Lob aussprechen, wie viel Arbeit und Zeit er in diese Darstellung gesteckt hat! Ich finde es eine sehr gute und sehr übersichtliche Darstellung der Trainingstage und wird für den einen oder anderen bestimmt sehr hilfreich sein! Sehr stark, Basti!

  4. 4
    Avatar

    Martin

    Basti, nach Volkers Mannschaftskassentortendiagramm die beste excelbasierte Darstellung, die ich seit langem gesehen habe.
    Einzige Anmerkung: in der Legende fehlt die Farbe “grau” 🙂

  5. 5
    Olli

    Olli

    Nun kommen die Präsentationsprofis aus ihren Löchern! 😉

  6. 6
    Avatar

    rainer

    @Ingo,bestimmt können die Kameraden, die gern in höheren Mannschaften Ersatz stellen dürfen, auch dienstags trainieren, zumal gleichzeitig Leistungstraining in
    der Brucknerstr. läuft.
    @Basti – prima Tabelle! aber beginnt das Dienstagtraining
    in der Richardstr. schon um 19.00?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021