4 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Pay

    Hat Spaß gemacht diesen Fight erfogreich beendet zu haben.
    Auch das anschließende Festmahl war spitze.

    Bis zum nächsten erfolgreichen Pokalbericht..

  2. 2
    Avatar

    Basti

    Ich fand das Doppel mit Pay trotz Niederlage ganz ordnentlich und hoffe doch, dass es für Pay keine all zu große “Bürde” war 😉 Bzgl. “T-Shirt-Wahl” besteht noch Klärungsbedarf! Unter’m Strich super Bericht Jan.

  3. 3
    Avatar

    Bjoerndalen

    War das spiel nicht am montag? Egal, sauberes ding trotz der massiven vorgabe!

  4. 4
    Avatar

    Pay

    Er hat den Kampf vom Spiel mit in seinen schönen Bericht genommen, so dass es für ihn erst am Dienstag Abend beendet war.
    Vielen Dank an die Ersatzmänner und Anfeuerer vom Spiel !!!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.