6 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Wow, coole Aktion. Leider nix für die old Boys und Knieinvaliden. Danach müssten wir das Team zurückziehen! 😉

  2. 2
    Avatar

    Anonymous

    Cooler Bericht Basti. Ich frage mich nur, warum du Gustafs Ausführungen zum Thema perfekter Balltreffpunkt mit grün-belagigen Standardschlägern im Hobby-Umfeld nicht ausreichend gewürdigt hast!?

  3. 3
    Avatar

    KR

    Ich könnte auch noch ein stattliches Einschussloch am Bauch anbieten. Bin gespannt, wann ich wieder schmerzfrei liegen kann und der O-Saft nach Genuss nicht mehr sofort wieder aus mir rausläuft.
    Ansonsten ein sehr harmonischer Tag. Der Austausch der Verkahrmittel sollte bis Saisonende erledigt sein. Ist jetzt Gerd mit Martins Roller und Bastis Rad auf´m Rücken nach Hause gefahren oder wie war das jetzt?!?

  4. 4
    Avatar

    Andre aus der Sechsten

    Ihr seid bestimmt nie bei der Bundeswehr gewesen, ihr harten Kämpfer!!! LOL

  5. 5
    Avatar

    _?_

    Artikel 4 Absatz 3 Satz 1 GG

  6. 6
    Avatar

    Volker

    @KR: Bastis Rad hat den Weg nach Hause auf jeden Fall gefunden 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: