4 Kommentare

  1. 1

    volker

    der bericht ist ja schon ganz gut, aber sonntag morgen VOR 9 uhr ist wirklich streberhaft und haette in der ersten sicherlich strafzahlungen zur folge!! 🙂

  2. 2

    Manuel

    Aufjedenfall großes Kino. Die nächsten Spiele werden zeigen ob Altona so schlecht oder wir so gut waren?
    Wir hätten doch mal ein Freundschaftsspiel gegen die Erste machen sollen… So kann es weiter gehen!

  3. 3

    Karsten

    Auch bei uns wurde der Punkt “Sonstiges” für die Mannschaftskasse diskutiert 😉

  4. 4
    Olli

    Olli

    Saustark! Ich hätte eher mit umgehrten Ergebnis der beiden Spiele gerechnet, aber wenn die 2.Herren aufsteigt, wäre das ja auch ok! 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.