4 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Ärgerlich, aber Lebbe geht weida…Donnerstag schlagen wir zu!

  2. 2
    Avatar

    Martin

    Richtigstellung: Im Beitrag vom 12.09. über das Spiel der 5. hat der Autor die Aussage des “C-Lizenz-Trainers in spe” leider missverständlich wiedergeben. So wurde in der besagten Spielsituation dem genannten nicht „kein System“ attestiert, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass das dargebotene Spielsystem bisher in der Trainerausbildung noch nicht vermittelt wurde. Dies liegt aber vermutlich daran, dass bei der C-Lizenz nur einfache Systeme Gegenstand sind. Ausgefeiltere Systeme, wie das dargebotene, bleiben der B- und A-Lizenz vorbehalten.

  3. 3
    Avatar

    Dirk

    hattest Du Dich so kompliziert ausgedrückt. Na ja, ich bin halt in einfacher Geist.;-)

  4. 4
    Avatar

    Norbert1111

    @martin: Sag Du mir noch mal, dass meine Rückhand-Abwehr nicht so verrmittelt wird, wenn Du noch nicht mal Janeks nicht vorhandenes System als sein System erkennst.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: