5 Kommentare

  1. 1

    Annabell

    Schöner Bericht, Fungi, allerdings müssten alle Mannschaftsnummern ein runter rutschen. Wir sind nur die 4. und 5. Damen und nächte Woche spielt ihr gegen die 6.Damen 😉
    Aber die Spiele waren wirklich sehr spannend. Hat Spaß gemacht!

  2. 2

    Fungi

    Gefühlt war das ja ein Hamburgligaspiel, da bin ich wohl mit den Mannschaften durcheinander gekommen;) Falls mehr als drei Leute sich fest zu unserem Spiel am Donnerstag anmelden, backe ich Muffins! Also erscheint alle zahlreich:)

  3. 3

    Steffi

    Ich schließe mich Annabell an: wir sind die vierte Damen und haben gegen die fünfte gespielt. Und besonders spannend muss mein zweites Einzel gewesen sein. Leider war ich nicht dabei 🙂 bei einem Stand von 7 zu 2 musste
    ich gegen Marija nämlich gar nicht mehr antreten.

  4. 4

    Fungi

    das ist das Alter…;) ich habe doch gesehen, dass Marija und du noch heimlich später zurück in die Halle geschlichen seid, um das Spiel nicht ungespielt zu lassen!!:) die Augencremes habe ich übrigens gefunden! danke dafür und dann bis nächsten Donnerstag!!

  5. 5
    Olli

    Olli

    Ach, auch erfundene Beiträge sind Beiträge und ob nun 1. oder 5.Damen…so eng sehen wir das nicht.
    Nur weiter so! 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.