9 Kommentare

  1. 1

    Björndalen

    Für den ersten Bericht – außer Skat, Poker, und andere Kneipensportarten – ganz beachtlich!! Gratulation an Volker Weißmann!! Nach Siegen im Rückspiel wird er sich wahrscheinlich einen Flugzeugträger zulegen 🙂

  2. 2
    Olli

    Olli

    Der feine Bericht macht die dürftigen Einzelleistungen wieder wett.
    Danke fuer euren Einsatz.

  3. 3

    Volker

    toller Bericht und herzlichen Glueckwunsch zum Sieg 🙂

  4. 4

    Norbsrt1111

    Ich liebe ersatzspieler, welche auch noch berichte verfassen.
    da ihr nächste woche zu dritt bei uns ran dürft, wird sven das auch mal ausprobieren dürfen. danke erstmal, aber das essen im steins, na ja.

  5. 5
    Olli

    Olli

    Das klingt nach einer echten Erfolgsstory gegen die Oberliga-Freaks von Südstorman nächste Woche! 😉
    Naja, 3 (Pflicht-) Punkte haben wir ja schon.

  6. 6

    Unholdt

    Glückwunsch an den THE zum Sieg und doppelten Glückwunsch an Volker!;)

  7. 7

    volker w.

    sehr schöner bericht…. komm gerne wieder zu euch nach eilbeck…. 😉 greetz aus geesthacht

  8. 8

    volker w.

    aber hatte an dem tag wirklich geburtstag…. 😉

  9. 9

    Janek

    Ob ich das wohl gewußt habe:-)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.