4 Kommentare

  1. 1

    Pay

    Schöner Bericht. Volker hat diesmal als Ausrichter der rechten Platte fungiert ( gutes Auge ) so musste ich mit der linken vorlieb nehmen. Mareike hat meinen Rekord des Zählens ( 4x von letzter Woche ) eingestellt und mit Ihrer schiedsrichterischen Leistung, Sorge dafür getragen, dass jedes dieser Spiele gewonnen wurde. Die Kommunikation kann insgesamt noch gesteigert werden. Freue mich auf die nächste Begegnung

  2. 2

    volker

    line wird freitag ncht koennen, aber ich denke, dass ich mal reinschauen werde! 🙂

  3. 3

    Basti

    ausführlicher Bericht 😉 grundsätzlich wohl höheres Niveau im Spiel gegen TTG, wobei die Meiendorfer Mitte stark gespielt hat!

  4. 4

    Pay

    Zutreffender finde ich eher lautstark.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.