5 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    volker

    gegen Börnsen waren wir natürlich nur normaler Aussenseiter, aber in den nächsten 3 Wochen auf jeden Fall krass 😉

  2. 2
    Avatar

    Basti

    Hat Spaß gemacht, trotz Lohefeeling. Nette Truppe, die Börnsensensener. Ich dachte, wir sind jetzt als Favorit in die Spiele gegen OA, ETV und Sasel 🙁
    😉

  3. 3
    Avatar

    Matthias

    Stark! Mit dem Sieg habt Ihr jetzt 9 Punkte. Das ist schon die halbe Miete zum Klassenerhalt 🙂

  4. 4
    Avatar

    Tanja

    Gut gemacht Jungs!!

  5. 5
    Avatar

    Der Unholdt

    Glückwunsch zum verdienten Sieg an den THE, wobei wir natürlich, wie ja auch im guten Bericht vermerkt, gerne ein paar mehr Spiele mitgenommen hätten!:)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.