4 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Beim ersten Spiel bei HT16 waren wir auch schon “komplett”. Auch da gabs ein 8:8 gegen keine Übermannschaft. Man sollte sich also eher Richtung Klassenerhalt orientieren…

  2. 2
    Avatar

    pille

    Gegen HT 16 könnte man noch sagen wir waren noch nicht richtig drin in der Saison. Und jetzt waren ja gerade Ferien, gilt also der Analogschluß. Ab morgen geht es also wieder um den Aufstieg. Ich meine, wenn wir wieder richtig drin sind natürlich!

  3. 3
    Avatar

    Norbert1111

    Z4 geht garnicht, Zetti ist ein Z3!

  4. 4
    Olli

    Olli

    Wenn wir heute gewinnen, sind wir wieder quasi oben mit dabei! 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.