10 Kommentare

  1. 1

    volker

    In der Bruckerstr wird ebenfalls kurzfristig ein Punktspiel* an 3 Tischen stattfinden. D.H., dass nur an 2 Tischen trainiert werden kann.

    * Die 5. verlegt auf Wunsch der Gegner dahin…

  2. 2

    volker

    Jan, Gustaf und ein Kollege von Jan hatten sich schon angekuendigt. Ich wuerde gerne, kann aber auch verzichten, wenn es zu viele werden sollten.

    Wie voll ist es z.Z. in der Richardstr? 🙂

  3. 3

    Matthias

    Das finde ich jetzt eher suboptimal! 🙁

  4. 4

    Matthias

    Ich glaube, dass einzelne Aussätzige und nun Vertriebene aus der Rit auch kommen werden. Da ist es natürlich unglücklich, wenn an den verbleibenen Tischen noch “vereinsfremde” spielen.

  5. 5

    Andre aus der Sechsten

    BTW: Wenn die Tische und sieben Netze wieder da sind, ist auch heute Training in der Richardstrasse. Allerdings kommen in der Regel nur KK’s ab Sechste abwärts. Viel Spass beim Leistungstraining…

  6. 6

    volker

    Die 7. hat morgen ein Auswaertsspiel. Daher sollte in der Richardstraße genuegend Platz sein hoffentlich. Ich werde auf jeden Fall dort trainieren.

  7. 7

    Janosch

    @Matthias: Ich habe dem Kollegen auch abgesagt nachdem ich die Info erhalten habe, dass wir kein Training in der Brucknerstraße haben werden.

  8. 8

    Matthias

    Hat mal jemand nachgefragt, wie viele reine Hobbyisten Dienstags in der Rich spielen? Vielleicht hat Stegsen ja einen Überblick.

  9. 9

    Norbert1111

    Ich hol kirsche, den älteren bekannt, um 19.30 h ab und dann schauen wir mal nach nen tisch.

  10. 10

    Andre aus der Sechsten

    Und nicht den Schlüssel für die Richardstrasse vergessen!!!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021