3 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Basti

    Stark gespielt. Stark geschrieben. Weiter so!
    Ein ganz besonderer Dank geht an den Aral-Mann mit dem Feuerzeug für den isotonischen Schlummertrunk.

  2. 2
    Avatar

    Janosch

    Guter Bericht, nur irgendwie kann ich mich in meiner Matrix nicht mehr ganz an die starken Rückschläge gegen Picandet erinnern. 😉 (dafür an einen gewissen Ball gegen Herkenhoff 😉 )

  3. 3
    Avatar

    Janosch

    Gegen Sasel sind wir aber wieder Außenseiter, was man auch gut durch Fakten belegen kann:

    1. Sasel hat noch keinen Punkt abgegeben, wir relativ gesehen unendlich viel mehr.
    2. Sasel hat relativ gesehen unendlich viel mehr A-Passspieler aufzubieten.
    3. Sasel war in der letzten Saison deutlich vor uns in der Tabelle. Während Sasel sich mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt hat, haben wir nur Spieler aus der zweiten dazubekommen.

    Aber eigentlich leben wir ja mit der Außenseiterrolle in den letzten Wochen auch ganz gut. 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.