4 Kommentare

  1. 1

    Karsten

    Das war wahrlich ein gebrauchter Tag, es lief nix zusammen. Aber: nach Regen gibts auch mal wieder Schnee, äh Sonne!

  2. 2

    Tannimaus

    Ein dickes Dankeschön an Karsten und Hannes. Wir Mädels sind in unsere “Trauer” nicht immer ganz einfach. Aber spätestens bei bei der kulinarischen Raffinesse des Schnitzels mit den Bananen waren unsere Krokodilstränen wieder getrocknet und unsere Laune hatte sich wieder ein wenig gefangen .. Samstag geben wir noch mal alles .. versprochen .. kann doch eigentlich nur besser werden (o:

  3. 3

    Norbert1111

    Bei 6:2 wähnte ich alles in trockenen Tüchern, so ist eben Sport. Läuft auch mal andersrum, waren bis dahin echt sehenswerte Spiele.

  4. 4

    Olli

    Am Ende kackt die Ente…aber mit dem Aufstieg wirds nun schwer!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021