5 Kommentare

  1. 1

    volker

    von den 8 Spielen endeten 4 Spiele zu 4 und 5 von den 8 beendete unser “Terminator” Basti erfolgreich! 🙂

  2. 2

    Olaf

    Schöner Bericht! Nochmals Gratulation zum verdienten Sieg. Trotz bester Saisonleistung und Matchball hat es für mich gegen Bastian nicht gereicht. Hut ab!
    Zum Bänderanriss von Paddy kommt nun noch ein gebrochener Mittelfinger von Marc hinzu…:-(

    Bis zum Rückspiel!!!

    Olaf

  3. 3

    Basti

    Danke für die Blumen. Das war ein sensationelles Match. Pay, Paddy, Marc – gute Besserung!

  4. 4

    Pay

    Außenseiter: die sich selbst – erfolgreich – als etabliert und komplett (insoweit als eine legitime „Gemeinschaft“) verstehen.

  5. 5

    marcelinho

    gratuliere!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021