6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Anonymous

    Wenn du jetzt noch Schreiben würdest, dass Hannes auch noch in seiner Freizeit als Maskottchen eines Kölner Fußballverein tätig ist, ich hätte auch dies geglaubt!

  2. 2
    Avatar

    Janosch

    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12145203/60719/

    Vielleicht sollte Hannes sich trotz seines großen Talents in vielerlei Hinsicht nicht mit Randsportarten aufhalten. 😉

  3. 3
    Avatar

    Manuel

    Die Jacke sagt viel über Hannes aber eben nicht alles.
    Hannes kommt nach jedem Spiel mit in die Kneipe was ich super Stark finde. Hannes hat im direkten Vergleich zu Manuel (im Oberen Paarkreuz) die Nase vorn. (ein Spiel mehr gewonnen) Hannes hat als einziger aus der Mannschaft alle Spiele mitgemacht.
    Und vielleicht das wichtigste, Hannes mag Southpark!
    Wir sind alle froh das es Hannes gibt, denn sonst würde jemand anderes da “Oben” verhauen werden. Starker Doppelbericht Martin.

  4. 4
    Avatar

    Matthias

    Da hat Hannes ja mal wieder mit seinem Alter gemogelt. Wusste schon immer, dass Hannes extrem eitel ist! 🙂

  5. 5
    Avatar

    VW

    Welch schöne Hommage an Hannes. Ich kann Dir nur zustimmen, Martin, das sind die Dinge, die einen guten Verein ausmachen.

  6. 6
    Olli

    Olli

    Wer Ist denn dieser “Hannes”?
    Muss ja nen Kracher sein.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.