5 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Matthias

    Nicht nur stark am Tisch, sondern auch noch stark und schnell an der Tastatur.
    Im übrigen sieht der Kassenwart das pünktliche Erscheinen als auch ein 3:0 im Doppel als wenig gewinnbringend an. So etwas ist schon fast geschäftsschädigend. Vielleicht sollte man 3:0 Doppel mit 50Cent pro Spieler “bestrafen” 🙂

  2. 2
    Avatar

    Norbert1111

    Löblich, schneller Sieg und schnellster Spielbericht, langsam wirkt sich die straffe Führung mit harter Hand des Kassenwarts aus.

  3. 3
    Olli

    Olli

    Wow, bin beeindruckt. Florian kämpferisch, nie aufgebend am Tisch und fast noch besser an Tastatur. Der schnellste Bericht der Saison nach einem unserer besten Spiele.
    Allerdings hatte ich einen Großteil der Gästeprotagonisten vor ca. 5 Jahren noch stärker in Erinnerung.
    So kann es weitergehen.

  4. 4
    Avatar

    Maddin

    Ich gratuliere aus der “Ferne” und drück euch weiter die Daumen 🙂

  5. 5
    Avatar

    Norbert1111

    @Maddin: Vermiss Dich!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.