5 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Bernd

    Das Standbild sieht irgendwie aus wie der Hausfrauenlauf um den Ententeich, fehlt nur noch der Weiden-Einkaufskorb…

  2. 2
    Avatar

    Volker

    Ist das dort links Andreas, der schon frisch geduscht und gefönt Matthias anfeuert?

  3. 3
    Avatar

    Martin

    Hat Matthias an der zum Adventslauf parallel stattfindenden “5km-Gehen-Konkurrenz” teilgenommen?

  4. 4
    Avatar

    pille

    Mensch Dieter,
    ausserordentlich trockener und realitätsnaher Bericht, Chapeau! Fakten auf den Punkt gebracht! Die Kunst am Berichte schreiben liegt eindeutig im Weglassen.
    Du könntest unser Mannschafzsschreiber werden.

  5. 5
    Avatar

    Julia

    @Matthias: Lass dir nix erzählen von den Ungläubigen! Das war ne Bombenleistung!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.