14 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Ich freue mich ganz besonders auf unser neuformiertes Traumdoppel gegen die beiden Topspieler von WTB! 🙂
    Glaube, ich bringe ne Kamera mit.

  2. 2
    Avatar

    norbert1111

    Du und Florian also auf 2, ich film für Dich!

  3. 3
    Avatar

    Dirk

    Wer muss denn mit Norbert spielen? 🙂

  4. 4
    Avatar

    Basti

    …darf…

  5. 5
    Avatar

    norbert1111

    darf triffts genau!

  6. 6
    Avatar

    norbert1111

    Olli wollte mal nen starken Doppelpartner haben, wer bleibt also für mich, wenn Zimmi nicht da ist????

  7. 7
    Avatar

    Matthias

    Muss trifft es vielleicht doch besser!

  8. 8
    Avatar

    Dirk

    Also darf! Matthias mit Norbert spielen.

    Zwei Wurster unter sich.

  9. 9
    Avatar

    norbert1111

    Wenn Du kreatives, situationsangepasstes, variables, schönes, technisch anspruchsvolles Tischtennis von 2 gut erhaltenen Männern im besten Alter als solches bezeichnest, dann ja!

  10. 10
    Avatar

    Dirk

    Eigentlich habe ich unmotivierte lange Aufschlänge gedacht, die man die direkt wieder aufheben kann. Alternativ hätte ich noch hoch Returns im Angebot, die knallhart abgeschossen werden. 🙂

    PS: Mir hat es immer Spass gemacht!!!!!!!

  11. 11
    Avatar

    Basti

    Ich freu mich schon auf den vielsagenden Bericht 🙂

  12. 12
    Avatar

    Annabell

    Schade, ich hätte heute eigentlich parallel bei der 5.Herren gespielt und so das Spiel mit einem Auge verfolgen können, aber das Spiel ist abgesagt. Also drücke ich beiden Teams aus der Ferne die Daumen.

  13. 13
    Avatar

    Olli

    Man kann auch als Zuschauer kommen! 🙂
    Kannst dich dann um meinen einzigen/grössten Fan kümmern, den ich dabei haben werde! 🙂

  14. 14
    Avatar

    Tobias

    Für das Spiel von WTB 5 rückt die Partie WTB 3 – THE 6 in Kneese. Damit doppeltes WTB-THE Duell in einer Halle.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.