21 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Matthias

    Äh, irgend wie ist hier etwas schief gelaufen oder ich habe einzelne Erinnerungslücken. Bei TT-Max habe ich soeben gelesen, dass wir das Spiel doch mit 6:9 verloren haben und wir nach der 6:2 Führung die nächsten 7 Einzel alle verloren haben. Hier muss bei TT-Max irgend etwas falsch gelaufen sein

  2. 2
    Avatar

    volker

    ich denke, die werden das bei tt-max noch korrigieren. alles nicht mehr so zuverlaessig wie frueher *seufz*

  3. 3
    Avatar

    pay

    Die bei tt-max laufen wohl hinterher..

  4. 4
    Avatar

    Norbert1111

    Wollte einen Bericht mi einem eindeutigem Schwerpunkt morgen schreiben, so warte ich sehnsüchtig auf das Filmmaterial des Saisonhighlights. Danach war ich alle und konnte dieses kleine weisse Ding einfach nicht mehr sehe, sorry.

  5. 5
    Olli

    Olli

    Haha, genial. Hab auch noch schöne Videomittschnitte von Old vs. Young im Doppel.
    Wird Montag folgen.
    Den Spielabbruch beim Stande von 6-2 habe ich aber verpasst.
    Was ist passiert? Ich war temporär immer mal abgelenkt, kann mich aber noch gut an den spektakulär herausgespielten Matchsieg gegen den OSR erinnern. Danach kam der Blackout…

  6. 6
    Olli

    Olli

    Norbert, du kannst gerne noch einen Bericht schreiben, wo dann THE 4 mit 1-0 gewonnen hat.

  7. 7
    Avatar

    Norbert1111

    @Mst: Wann fehlste, Mo. Oder beide Termine?

  8. 8
    Avatar

    Matthias

    Reicht es hier oder brauchst Du Mail! Ich fehle Freitag gegen Horn!

  9. 9
    Avatar

    Norbert1111

    @Olli: Nicht hyperventilieren, dass war schon unerwartet und wird sich ins Doppel- TT-Langzeitgedächtnis der Beteiligten einprägen.

  10. 10
    Avatar

    Matthias

    @Norbert1111: Jetzt hast Du Mail!

  11. 11
    Avatar

    Norbert1111

    Dördel für Andi?, Ich ruf ihn morgen an.

  12. 12
    Olli

    Olli

    Ja, das Doppel….sagen wir mal…lebte von der Stimmung. Besonders nach Betrachtung des Videos. 🙂

  13. 13
    Olli

    Olli

    Ich bin für Dieter am 12.12.

  14. 14
    Avatar

    Matthias

    Das Doppel lebte von der taktischen Meisterleistung der beiden Hauptdarsteller!

  15. 15
    Avatar

    Norbert1111

    Horn kümmer ich mich, dieses Paralelltun muss nicht sein

  16. 16
    Avatar

    Norbert1111

    @Olli: Wenn Dördel gefragt wurde, dann Dördel zuerst.

  17. 17
    Avatar

    Matthias

    Dieter wäre natürlich immer 1.Wahl, wird aber nicht spielen. Dördel hat halbwegs zugesagt!

  18. 18
    Avatar

    Matthias

    @Olli: Mach die Bilder fertig
    @Norbert: Kannst den 1:0 Bericht schon mal schreiben, ich bin jedenfalls gespannt

  19. 19
    Avatar

    "Dördel"

    “Dördel”spielt,auch wenn Öffentliches Mobbingopfer und nur 2.Wahl:-(

  20. 20
    Avatar

    Matthias

    @Dördel: Du bist bei uns immer allererste Wahl !!! 🙂

  21. 21
    Avatar

    norbert1111

    Dann ist Dördel gegen Horn dabei und schlussi.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.