9 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Bjoerndalen

    Sauberes 8:8 zum Abschluss!! Gut, dass die Ersatzleute bissig waren!

  2. 2
    Olli

    Olli

    Gute Abschlussvorstellung, speziell von CD zum Abschied.

  3. 3
    Avatar

    Manuel

    16 verschiedene Spieler sind einfach zuviel! Großen Dank an Karsten C. diesen Wahnsinn zu ermöglichen. Aufstellungen wie gegen St. Pauli kommen schon Wettbewerbsverzerrung gleich. Aber wir haben die Big Points gemacht und jetzt haben wir uns eine schöne Rückserie verdient. Ich freue mich Gustav bei uns zu begrüßen, der 11 von 11 Spielen mitgemacht hat. Das macht Hoffnung.

  4. 4
    Olli

    Olli

    Wer geht denn dafür hoch?

  5. 5
    Avatar

    Matthias

    Dann muss man mal zum Mannschaftsabend gehen 🙁

  6. 6
    Olli

    Olli

    Ach, du warst da? 😉

  7. 7
    Avatar

    volker

    Glückwunsch zum Punkt!

    Karsten C. hatte es wirklich nicht leicht in dieser Hinserie und die Erste ist daran ja teilweise auch nicht unschuldig.

  8. 8
    Avatar

    volker

    …wobei wir nur einmal nicht mit allen Stammspielern in der Halle waren, aber das bringt Karsten nichts 🙂

  9. 9
    Avatar

    Cafu

    Glückwunsch zur guten Halbserie. Das mit den Ersatzgeschichten kennen wir, wenn auch nicht ganz so krass wie ihr bei Pauli. Vielleicht sollten wir in der Rückserie gegenseitig aushelfen dürfen, dann sollte es doch möglich sein jeweils 6 Leute zusammen zu kriegen. 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.