5 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Matthias

    Glückwunsch an die Finalisten und alle Plazierten. Das Endspiel sah aber am Ende schon etwas saft- und kraftlos aus.

  2. 2
    Avatar

    Matthias

    PS: Ich hoffe, dass du von allen aufgenommenen Personen eine schriftliche Einverständniserklärung eingeholt hast. 🙂

  3. 3
    Avatar

    Basti

    …hat Körner gekostet. Stark Stegsen, aber im nächsten Jahr bist du fällig 😉 Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten. Warum war nur die Beteiligung so mau?

  4. 4
    Olli

    Olli

    4 Gewinnsätze am Ende eines langen Tages ist aber für uns Hobbysportler auch ne Ansage.
    Das spiel war aber trotzdem sehr ansehnlich. Am Ende war es halt von Spannung dominiert.
    P.S. Dein “Gewinn” ist nun leider bei Pay beim pokern gelandet. Sorry!

  5. 5
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    danke für die glückwünsche!
    im 11. spiel des tages konnte ich leider nicht mehr das attraktivste spiel zeigen, sorry dafür 😛 ich werde diesbezüglich an mir arbeiten… 😉
    das spiel war insgesamt auch sehr stark von taktik dominiert, sodass spektakuläre ballwechsel eher rar gesät waren. alle anwesenden tt-fachfrauen und -männer haben die mentale spannung in diesem spiel aber sicherlich wahrgenommen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.