9 Kommentare

  1. 1
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    ich bringe noch meinen mitbewohner, micha, mit! 🙂

  2. 2
    Avatar

    manuel

    bin dabei

  3. 3
    Avatar

    Florian G.

    Na wenn auch externe mitmachen können frage ich mal meinen 10 Minuten jüngeren Bruder.

  4. 4
    Avatar

    manuel

    Wann????

  5. 5
    Avatar

    Bjoerndalen

    17.00 Uhr!!

  6. 6
    Avatar

    Florian G.

    Ich bringe meinen Zwillingsbruder mit.
    Für genug Kartendecks und Pokerchips ist gesorgt? Ich könnte sonst noch ein (Plastik-)Kartendeck mitbringen. Wobei ich sagen muss, dass das Design der Karten schon etwas anders ist (insbes. die Bildkarten) und einige sich daran stören. Es handelt sich um Copaq Epoc Black: http://www.gamblerstore.de/product_info.php/info/p2002_Copag–EPOC-BLACK-Plastikkarten—Doppelpack.html

  7. 7
    Olli

    Olli

    Vielleicht spielt mein Clone für mich!
    Und Flo: ein Deck bringt nicht so viel, aber das Orgateam wird wohl für Karten sorgen! 🙂

  8. 8
    Avatar

    Florian G.

    Naja, wenn ein Deck fehlt, bringt ein zusätzliches schon ziemlich viel 🙂

  9. 9
    Avatar

    Andree 3.Herren

    Moin. Bin spontan auch noch dabei. Hoffe, Anmeldefrist ist noch nicht abgelaufen. :-). Bis morgen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.