3 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Spitze! Und fast noch besser als die tollen Leistungen unserer 1.Damen, finde ich die stets immer zeitnahen Berichte von Hannes!

  2. 2
    Avatar

    Christiane

    Gefällt mir! Mein Ex-Verein (Eilbeck) holt ein Unentschieden bei meinem Ex-Ex-Verein (Kellinghusen).

    Aber weiß jemand, warum die hier und bei click TT als VfL Kellinghusen aufgeführt werden? Zu meiner Zeit war’s die WSG Kellinghusen/Wrist und ich find’s gar nicht nett, wenn mein Heimatort unterschlagen wird. 😀

  3. 3
    Avatar

    Hannes

    Der Grund ist ebenso einfach wie unnötig. Überregional sind keine Spielgemeinschaften mehr zulässig. Jede Mannschaft hat unter einem Verein anzutreten. Wir SG WTB / Eilbecker spielen ja daher auch unter Wandsbeker TB und nicht unter dem Namen der Spielgemeinschaft.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.