2 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Matthias

    Lese ich richtig, dass zusätzlich weitere 5,00 € fürs Zuspätkommen von Herrn Budde in die Kasse kommen? Ich hoffe, der bestrafte Mannschaftsführer hat Herrn Budde über die Tarife der Teamkasse aufgeklärt!

    Anonsten Glückwunsch zum Sieg!

  2. 2
    norbert1111

    norbert1111

    @hochwohlgeborener Kassenwart, ich bitte Gnade walten zu lassen, der Rest der Truppe war über NoBus Erscheinen mehr als beglückt. Bedenkenswerter war die Ignoranz des in der Einladung genannten Zeitpunkts 18.45 Uhr durch den Rest der Truppe, lediglich Herr Kostny und Herr Boock waren pünktlich vor Ort. Ob hier die Einladungen nicht gelesen oder wissentlich ignoriert werden mag ich nicht entscheiden, ebenfalls nicht, ob eine mündliche Verwarnung unter Androhung monetärer Konsequenzen ausreicht, um eine Besserung zu initiieren.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.