8 Kommentare

  1. 1

    Manuel

    Zum Glück sind wir beim nächsten Spiel gegen Germania auch Aussenseiter. Ein entspanntes 9:4 würde uns gut tun.

  2. 2

    Basti

    Sorry Björn, -2 für mich, -1 für dich 🙂

  3. 3

    Pay

    Mein Fehlen im Steins und das frühzeitige Ins-Bett-Gehen hatte zur Folge, dass die Tennisabteilung den besten Umsatz in der Geschichte dieser Abteilung erzielte.

  4. 4

    Volker

    …weil Du in der Fahrradabteilung warst? 😉

  5. 5

    Matthias

    einer der „jungen Wilden“ wird dann wohl nächste Woche aus dem Osten in unsere Halle kommen. Wie war das mit der Versicherung?

  6. 6

    Hannes

    Glückwunsch zum Sieg; nicht sehr kassenfreundlich ist es natürlich, den Bericht schon am Samstag reinzustellen. Oder kostet verfrühtes Berichten jetzt auch?

  7. 7

    Pay

    Ich habe in der Tennisabteilung mit einem Fahrrad bedient um noch schneller zu sein.

  8. 8

    Volker

    Ich muss noch Geld sparen für mögliche Notarkosten, Hannes.
    Und das Bild von Pay auf nem Roller oder Fahrrad in der bekomme ich nicht mehr ausn Kopf!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.